simon veroneg

Simon Veroneg lernte sein Handwerk von den Besten in Hollywood. Hier ein paar Filme bei denen er mit hinter der Kamera stand: „Brimstone“, „Night Train to Lisbon“, „The Aftermath“, „What About Love“. Von Werbeagenturen wird er ebenso gerne als DOP gebucht, beispielsweise für Audi, Valentino, Mercedes uvm. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit Simon Veroneg nicht nur einen verdammt guten Kameramann, sondern auch eine sehr angenehme, kreative, zugleich professionelle Person für unser Projekt gewinnen konnten.

1798266_10152473782670003_7570946867204246227_n

„Paradise Calling ist spannend, rasant und lustig zugleich. Dieses herausragende Buch umzusetzen wird eine Herausforderung auf die ich mich schon freue. Das Tempo der Geschichte wird eine sehr dynamische Bildsprache verlangen, die den Zuseher von der ersten Einstellung an auf dieser Achterbahnfahrt von Gefühlen und Ereignissen mitreißt.“ 

Simon Veroneg